Vor 1 Monat

Beschäftigungsart:
Medizinische und soziale Berufe
Tätigkeit:
Teilzeit
Arbeitsort:
Berlin

Neue Ergotherapiepraxis sucht Team

In diesem Jahr wurden zum ersten Mal die Türen zu meiner Ergotherapiepraxis geöffnet und gemeinsam mit meiner lieben Mitarbeiterin ist uns ein toller Start gelungen.

Wir genießen die Arbeit in entspannter und freundliche Atmosphäre sehr. Was jetzt noch fehlt zur perfekten Praxis ist ein Team, dass die Räume weiter mit Leben füllt. 

Wir haben uns auf die Behandlung erwachsener Patienten im Bereich der Handtherapie/Orthopädie/Neurologie spezialisiert und entsprechend auch die Praxis eingerichtet. Wir würden uns über Gleichgesinnte freuen, sind aber auch aufgeschlossen für Deine Wünsche und Vorstellungen. 

Uns ist ein harmonischer und wertschätzender Umgang in der Praxis sehr wichtig, weshalb wir eine/n Ergotherapeut/in mit Herz suchen, der/die selbständig arbeiten kann. 

Du hast jetzt also die Gelegenheit Dir eine Stelle nach Deinen Wünschen zu schaffen, weil es noch keine alt-eingeschliffenen Strukturen gibt. 

Wenn Du also auch Lust auf einen Neuanfang hast und eine neue Ergopraxis mitgestalten möchtest, bist Du hier genau richtig!

Egal wie viele Stunden Du arbeiten möchtest, ich freue mich auf Deine Nachricht. 

Claudia Reinfeldt

 

 

Ergotherapie Ergotherapeut Handtherapie Orthopädie Neurologie Hirnleistungstraining Geriatrie Senioren