in Köpenick

Die Firma Joachim Fischer und Frank Lüer GmbH bietet folgende Leistungen an:

Bauklempnerei
Dachdeckerei
Leichtdächer
Schornsteinsanierung

Zimmererarbeiten:

- Sanierung von Dachstühlen, Dielenfußböden, Fachwerken u.ä.
- Neubau von Dach- und Tragkonstruktionen
- Holzschutz als Erst- oder Nachträglicher Schutz gegen tierische oder pfanzliche Holzschädlinge

Die Leistungen umfassen alle Bereiche bei einem Neubau, bei einer Sanierung oder auch die bei Kleinreparaturen anfallen.

Alle Arbeiten werden von uns fachgerecht und sorgfältig erledigt, Qualitätsarbeit ist was uns von vielen Mitbewerben unterscheidet und hervorhebt.
Übrigens: Die Firma Fischer war an der Sanierung des Köpenicker Rathauses beteiligt, indem die Kupferzinnen am Eingangsportal nach alten Mustern und Unterlagen handgefertigt wurden.

Impressum: /news/impressum/22362.htm

Diese News wurde Vor 1 Woche aktualisiert.