in Berlin Köpenick, Pankow, Prenzlauer Berg

Seit Oktober 2001 bin ich als selbständige Rechtsanwältin tätig.
Die Kanzlei in der Mainzerstraße besteht seit Januar 2002 und befindet sich in Berlin-Friedrichshain im Boxhagener Kiez. Im Februar 2008 habe ich zusätzlich ein Büro in Berlin-Französisch-Buchholz (Pankow) eröffnet. Seit Ende März 2009 bin ich als Fachanwältin für Familienrecht tätig.

Ich berate Sie in den Gebieten:
- Familienrecht (Unterhalt, Scheidung, Sorgerecht, Umgang, Ehevertrag und Zugewinnausgleich)
- Gewaltschutzrecht
- Erbrecht
- Mietrecht
- Pferderecht

Büro Friedrichshain
Mainzer Straße 14 -10247 Berlin
Telefon: +49 30 29 04 49 69
Telefax: +49 30 29 04 49 67

Büro Französisch-Buchholz (Pankow)
Schweizer Tal 52 - 13127 Berlin
Telefon: +49 30 55 10 90 62
Telefax: +49 30 81 30 39 41

E-Mail: ra@sylvette-schaefer.de
Internet: http://www.sylvette-schaefer.de

Wir sind für alle Berliner Bezirke der richtige Ansprechpartner:
Berlin-Reinickendorf, Berlin-Pankow, Berlin-Weissensee, Berlin-Hohenschönhausen, Berlin-Spandau, Berlin-Wedding, Berlin-Prenzlauer Berg, Berlin-Lichtenberg, Berlin-Marzahn, Berlin-Spandau, Berlin-Charlottenburg, Berlin-Tiergarten, Berlin-Mitte, Berlin-Friedrichshain, Berlin-Hellersdorf, Berlin-Wilmersdorf, Berlin-Schöneberg, Berlin-Kreuzberg, Berlin-Neukölln, Berlin-Treptow, Berlin-Köpenick, Berlin-Zehlendorf, Berlin-Steglitz, Berlin-Tempelhof

Impressum: /news/impressum/53613.htm