in Berlin Lichtenberg

 Das zeichnet uns aus

  • Umfassende Erfahrungen aus mehr als 500 erfolgreich umgesetzten Projekten nach          zertifizierten Prozessen
  • Qualitätsservice auf allen Kanälen:

        In- und Outbound-Telefonie
        Mail- und Faxservice
        Social-Media- und Live-Chat-Betreuung

  • Leistungsfähige Management- und Projektteams mit hoher Flexibilität:

        Bis zu 150 zusätzliche Mitarbeiter in Situationen mit schnellem Handlungsbedarf
        Absicherung von bis zu +/- 50 % des Volumens im Standardgeschäft

  • Garantierte Ausfallsicherheit durch unseren Service-Center-Verbund:

Vernetzte Standorte und ein erprobtes Notfallmanagement ermöglichen die Übernahme des    Services zu Spitzenzeiten oder in Ausnahmesituationen

  •  Soforthilfe in Ausnahmesituationen    - Havariemanagement
  •  Pannenhilfe und Mobilitätsleistungen - Produktrückruf


Ihr Ansprechpartner
Maik Nausedat
+49 (0)30 24 08 76 41
maik.nausedat@​adecco.de

Individuelle Fragen klären wir sehr gerne mit Ihnen persönlich!

Impressum: /news/impressum/52773.htm

Diese News wurde Vor 4 Tagen aktualisiert.