in Friedrichshain

Neben klassischen Schließsystemen, bieten wir unter anderem den Einbau automatischer Tür-, Tor- und Schrankenanlagen an. Moderne Schließ- und Überwachungsanlagen können unkompliziert installiert und komfortabel verwaltet werden. Selbstverständlich werden sie von uns bei der Durchführung, von der Planung bis zur Abnahme, permanent unterstützt.

Wir bieten Ihnen vom einfachen Bartschlüssel, über Mehrfachverriegelungen bis hin zu selbstständig verriegelnden Panikschlössern. Eine Palette moderner Qualitätsprodukte der mechanischen Sicherheitstechnik. Unser Hauptaugenmerk liegt auf sicherer und leicht bedienbarer Mechanik. Im Bereich der Schliessanlagen zeigen wir den Übergang, d.h. die Verschmelzung von mechanischen und elektronischen Komponenten.

Als offiziell zugelassener Fachbetrieb für Flucht- und Rettungswege sind wir Zuständig, wenn es darum geht, fachkundig und professionell elektronische Schließ- und Alarmanlagen, elektrische Zutrittskontrollen und Videoüberwachungssysteme entsprechend zu planen und zu installieren.

Durch diese modernen, uns zur Verfügung stehenden Mittel, öffnen sich nun per Knopfdruck oder Funksignal alle Türen, Tore und Fenster wie von Geisterhand. Wohnungstüren, Garagentore, Schiebe- und Drehtore können von uns mit unterschiedlichsten Identifikationsmitteln wie Zahlencode, Proxycard bis hin zu Funkfernbedienungen ausgestattet werden.

Wir fertigen auf individuellen Kundenwunsch z.Bsp. Fenstergitter, Gitterroste, Zäune und Tore. Ob Renovierung, Instandsetzung oder Neuanfertigung, wir leisten fachgerechte Arbeit aus Meisterhand. Alte Konstruktionen werden nach Bedarf feuerverzinkt, pulverbeschichtet oder in Edelstahlausführung gefertigt.

Bei Interesse an einer unserer Leistungen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt!

Impressum: /news/impressum/3405.htm

Diese News wurde vor 1 monat aktualisiert.