Seit 12 Jahren verkaufe und vermiete ich Grundstücke, Wohnungen und Häuser in Berlin und Brandenburg.

Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl, mit Engagement und Umsicht. kümmere ich mich um Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Reihenhäuser, Eigentumswohnungen, Villen, Mehrfamilienhäuser oder Gewerbeobjekte. Dabei ist es wichtig, die Immobilie eingangs richtig in den Markt einzuwerten bzw. einen marktgerechten Verkaufspreis für ihre Immobilie zu ermitteln, um einen reibungslosen und möglichst zeitnahen Verkauf zu gewährleisten.

Gern stehe ich Ihnen weiterhin beratend wie folgt zur Verfügung:

Bewertung Ihrer Immobilie zum marktgerechten Preis
Beschaffung notwendiger Unterlagen für den Verkauf Ihrer Immobilie
Klärung baurechtlicher Fragen
Professionelle Verkaufspräsentation auf meiner Homepage und auf den gängigen Immobilienportalen
Beratung und Vermittlung von Krediten und Darlehen zur Kaufpreisfinanzierung durch meinen Kollegen
Inhaltliche Abstimmung zwischen Käufer und Verkäufer zur Vorbereitung des Kaufvertrages sowie Begleitung zum Notar
Meine Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland (IVD) hat den Vorteil, stets auf dem aktuellsten Entwicklungsstandes des Immobilienmarktes zu sein, um Immobilienkäufer und Immobilienverkäufer erstklassig beraten zu können.

Sie erreichen mich täglich von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr auch am Wochenende.

Rufen Sie mich an, ich werde für Sie da sein!

Impressum: /news/impressum/11604.htm

Diese News wurde Vor 1 Jahr aktualisiert.