in Hellersdorf, Köpenick, Marzahn

Im Dienst unserer Kunden steht unser Unternehmen seit 1990 für Beratungen, Planungen und Ausführung im Bereich Gas-Wasserinstallation, Heizung - Sanitär. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich der Badplanung und Gestaltung, im Besonderen des Körpergerechten Wohnens.

TWIN:LINE - Neu in unserer Ausstellung!

Das Beste aus zwei Welten. Nun brauchen sie sich nicht mehr zwischen Badewanne oder Dusche zu entscheiden.
Mit der innovativen Lösung der TwinLine haben Sie Zwei in Eins! Die formschöne Badewanne mit großzüger Duschzone und bequemen Einstieg.
Diese Familienfreundliche Badewanne erfüllt all ihre Wünsche nach einem Bade- und Duschvergnügen.
Wer jetzt ein Bad plant sollte auch an die Zukunft denken. Werde ich noch so mobil sein wenn ich älter bin? Auch hierbei bietet die TwinLine die praktische Lösung.

Überzeugen sie sich und besuchen sie unsere Ausstellung!

Impressum: /news/impressum/35882.htm

Diese News wurde vor 4 wochen aktualisiert.