in Köpenick

Wir sind ein Handwerksmeisterbetrieb aus Berlin-Köpenick und betätigen uns auf dem Gebiet der Sanitär‐Heizungs‐Solar und Lüftungsinstallation.
Spezialisiert haben wir uns in den letzen Jahren im Bereich der Neuinstallation und Modernisierung von Ein‐ und Mehrfamilienhäusern, Industriebau sowie im Wartungsbereich.
Unser Betrieb wurde 1997 gegründet und besteht zurzeit aus 6 Mitarbeitern, die mit modernsten Werkzeugen und 4 Einsatzfahrzeugen ausgerüstet sind.

Gern beraten wir Sie umfassend zu folgendem Leistungsangebot:

Heizungsanlagen
Wärmepumpen
Türluftschleieranlagen
Fußbodenheizung
Badsanierung
Badneubau
Grunderneuerungen Heizung-Sanitär nach Wasserschaden
Komplettsanierungen
Alternative Energien - Solaranlagen
Gartenbewässerungsanlagen
Pumpenanlagen

Wir freuen uns über Ihren Kontakt!

Impressum: /news/impressum/21345.htm

Diese News wurde Vor 1 Woche aktualisiert.