in Pankow

Gelegen an einer Alleestraße im Herzen des Diplomatenviertels Pankow erwartet das Solitaire-Hotel seine Besucher. Es wurde mit ökologisch einwandfreien Materialien erstellt - nur Baustoffe, die vor 80 Jahren schon bekannt waren, fanden Verwendung. Traditionelle Baustoffe wie Putzdecken, Klinkerwände, Granit- und Keramik-Bodenflächen, wenden sich, bezogen auf die Innenarchitektur, bewußt von herkömmlichen Hotelbauten und Einrichtungen ab. Drei große Naturschutzparks (Schönholzer Heide, Bürgerpark, Schloßpark) sowie das Zentrum von Pankow befinden sich in unmittelbare Nähe. Das Stadtzentrum von Berlin (KaDeWe, "Ku'damm", Potsdamer Platz etc.) erreicht man mühelos mit dem Bus in ca. 20 Minuten. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Neu:

Die BONUSKARTE: Für 12 Übernachtungen schlafen und frühstücken Sie im Solitaire-Hotel einmal gratis! Diese Karte ist übrigens übertragbar.

Das Angebot des Solitaire-Hotels für unsere Gäste:

Unseren Gästen stehen 52 Zimmer sowie Tagungsräumlichkeiten für 40 und 50 Personen zur Verfügung.

Dabei bieten wir Ihnen unter anderem:

- Sauna, Solarium
- Massagepraxis
- Kosmetiksalon
- Friseur
- Videoüberwachte Parkplätze
- Weinstube mit Restaurant
- Galerie
- Kulturtreff

Haben wir Sie überzeugt? Dann reservieren Sie bei uns!

Impressum: /news/impressum/3033.htm

Diese News wurde vor 6 tagen aktualisiert.

Hermann-Hesse-Straße 64
13156 Berlin Pankow Niederschönhausen

Anzeige