in Berlin Spandau

ProSkin ist ein Institut für ästhetisch-dermatologische Kosmetik, das durch seine Spezialisierung über das Leistungsspektrum eines herkömmlichen Kosmetikstudios hinausgeht. Das Institut wurde im Jahre 2003 von der ehemaligen Chefärztin der Dermatologie im Klinikum Spandau, Frau Dr. med. Gisela Albrecht, als Schnittstelle zwischen medizinischer und kosmetischer Behandlung gegründet.
Unsere Hauptaufgabe sehen wir zunächst in der Gesunderhaltung der Haut (und deren Anhangsgebilde Haare und Nägel) durch hauttypgerechte Pflege im Sinne einer Prävention. Gleichzeitig jedoch sind wir für Sie der richtige Partner, wenn es um Anti-Aging-Maßnahmen sowie um die Hilfe und positive Beeinflussung bei bestehenden Hautproblemen (z.B. Akne, Rosacea, Neurodermitis, Schuppenflechte…) geht, therapiebegleitend oder nach Abschluss der ärztlichen Maßnahmen.
Zur Durchführung steht uns ein breitgefächertes Behandlungsangebot mit einem auf dermatologische Bedürfnisse abgestimmten Produktsortiment zur Verfügung

Öffnungszeiten (Kernzeiten)

Montag 10:00 - 15:00
Dienstag 08:15 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 15:00
Donnerstag 08:15 - 18:00
Freitag 08:15 - 18:00

Neu:
Alle 14 Tage freitags bis 20 Uhr und auch samstags geöffnet!

Individuelle Termine sind möglich.

Hier können Sie gern direkt mit uns in Kontakt treten!

Impressum: /news/impressum/59175.htm