in Berlin Zehlendorf

Die Ulrich Franke GmbH kann auf 30 Jahre erfolgreiche Immobilientätigkeit zurückblicken. Unsere Stärken liegen seit Jahren in einer sehr persönlichen, diskreten und vertraulichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir konzentrieren uns auf den bevorzugten Immobilienmarkt Berlins und bearbeiten überwiegend hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien. Für die Belange unserer Kunden fühlen wir uns in vollem Umfang verantwortlich und begleiten sie kompetent bis zum erfolgreichen Abschluss.

In Baden-Baden sind wir seit 2018 mit einer Dependance für unsere Kunden in Süddeutschland vor Ort.

 

Unsere Kompetenzen:

» Komplettes Kauf- und Verkaufsmanagement

» Analyse und Bewertung von Immobilien

» Marktgerechte Preisermittlung

» Ingenieurmäßige Objektbetreuung

» Hochwertige Präsentation der Immobilienobjekte

» Begleitung bis zur notariellen Beurkundung

 

Unser Berliner Standort ist im Kirchweg 27b – direkt neben der evangelischen Kirche Nikolassee und gegenüber des Tennisclubs Grün/Weiß. Sprechen Sie uns an!

Individuelle Fragen klären wir sehr gern mit Ihnen persönlich!

Impressum: /news/impressum/53116.htm

Diese News wurde vor 3 monaten aktualisiert.

Anzeige