in Friedrichshain

Unsere Zahnarztpraxis in Berlin Friedrichshain kümmert sich um das Lächeln der ganzen Familie. Wir, Fachzahnärztin Petra Strandt, Zahnarzt Polydefkis Papaioannou und die Assistentinnen Christiana Schmidt, Larisa Kryshanovskaya und Petra Körner sind stolz auf unseren bunt gemischten Patientenkreis: Seit mehr als 20 Jahren heißen wir Menschen aller Nationen und Lebenslagen, ob Kinder, Studenten/innen, Berufstätige oder Senioren in unserer Praxis willkommen. Sowohl Friedrichshainer Urgesteine als auch zugezogene Neuankömmlinge kommen für qualitativ hochwertige Behandlungen zu uns.

Dank unseres internationalen Teams können wir Patienten sowohl in Deutsch und Englisch als auch in Griechisch und Russisch betreuen. In unseren offenen und mit Deckenbemalung gestalteten Behandlungsräumen, legen wir viel Wert auf ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis zu unseren Patienten. Das Prinzip „Wer sich wohl fühlt, hat weniger Angst, geht bei uns auf.

Wir begrüßen Sie gern zu unseren Sprechzeiten:
Mo, Di 12.00-19:00 Uhr
Mi, Do 08.00-14.00 Uhr
Fr 08.00-13.00 Uhr

Impressum: /news/impressum/41585.htm

Diese News wurde Vor 1 Woche aktualisiert.

Petersburger Straße 93
10247 Berlin Friedrichshain
Mo, Di 12:00 - 19:00
Mi, Do 08:00 - 14:00
Fr 08:00 - 13:00

Anzeige