in Hellersdorf

Seit vielen Jahren ist der Firmensitz des Unternehmen TAC-Berlin Klaus Domburg in Hönow. In dieser Zeit konnten wir beobachten wie rundum die Häuser wuchsen und der Zuzug aus dem Umland immer mehr wurde.
Viele Neuhönower und auch Alteingesessene ließen sich durch unsere Firma in Bezug auf Sonnenschutz, Markisen, Rollläden, Dachfensterrolläden, auch mit Solar, Torantriebstechnik, Zaun- u. Toranlagen beraten und entschieden sich dann für den Kauf unserer Produkte.
Ein Spezialgebiet von uns ist auch die Automatisierung von Rollläden, Markisen, Einfahrts- und Garagentoren mit funkgesteuerten Antrieben. Eine vorrangegangene Lieferung und Montage eines gedämmten Sektionaltores oder eines Rolltores ist auch kein Problem. Um seine Türen und Rollläden wirklich sicher und komfortabel zu bedienen, empfiehlt sich ein aufeinander abgestimmtes System aus einer Hand. Die Firma TAC-Berlin hat dazu eine komplette
Produktpalette im Lieferprogramm.
Für ein behagliches Wohngefühl bieten wir eine Vielzahl an maßgefertigten Fenster-Plissee, Jalousien, Rollos usw. an. Sowohl für das Standardfenster, Dachfenster oder Sonderformen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, durch die Vielzahl an Kollektionen von Stoffen die richtige Entscheidung zu treffen, weil Farbe, Muster und Material eine große Rolle spielen. Unser Team berät Sie gerne.
Übrigens sind sie auch bei uns gut aufgehoben in Bezug auf Sicherheitstechnik und Alarmanlagen. Meisterbetrieb in Vertrauen.

Impressum: /news/impressum/23931.htm

Diese News wurde Vor 2 Wochen aktualisiert.